Unser Auftrag

Als größte Lobby für Kinder setzt sich der Deutsche Kinderschutzbund dafür ein, dass die Kinder in unserem Land frei von Gewalt und Armut aufwachsen.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Rechte wahrgenommen und verwirklicht werden. Mit Beratungsstellen und Kursen unterstützen wir sowohl Kinder als auch ihre Eltern.

Wir nehmen uns ihrer Fragen an und finden gemeinsam Lösungen. Wir plädieren für kinderfreundliche Entscheidungen – sowohl auf Bundes- als auch auf Landes- und Ortsebene. Wir machen uns stark für bessere, kindgerechte Lebensbedingungen. Und wir bieten mit Spielgruppen, pädagogischen Tageseinrichtungen und Ferienangeboten eine abwechslungsreiche Freizeit.

Werden Sie Mitglied





Mein Jahresbeitrag

Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Mit dem Absenden dieses Formulars ermächtige ich den Deutschen Kinderschutzbund KV Grafschaft Bentheim (DKSB), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DKSB auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich der DKSB über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten und mir die Gläubiger-Identifikationsnummer sowie Mandatsreferenz mitteilen.